Herzlichen Glückwunsch! – Siegerehrung beim Malwettbewerb

„Was ist schön?“ war das Thema des 52. Internationalen Kreativwettbewerbs der Volks- und Raiffeisenbanken, an dem sich auch in diesem Jahr die Grund- und Mittelschule Wurmannsquick zusammen mit den Partnerklassen des HPZ Eggenfelden wieder beteiligt haben.

Ganz unterschiedlich fielen die Darstellungen bei den Schülerinnen und Schülern aus: da war der Traumurlaub unter Palmen genauso zu finden, wie ein großer Bulldog oder ein Fest mit der gesamten Familie. So fiel der Jury nicht immer ganz leicht die Sieger zu küren und so konnten sich wieder jede Menge Gewinner über ganz wunderbare Preise freuen. Je nach Klassenstufe erhielten die Sieger beispielsweise ein Strandtuch, eine Powerbank, Federmäppchen oder eine Trinkflasche. Mit den Gewinnern freuten sich bei der Siegerehrung die gesamte Schulfamilie und honorierten die Leistungen jeweils mit einem großen Applaus.