Aktuelles

?>
Previous Next

Schulversammlung GMS Wurmannsquick am 29.09.2022

Nach 2 Jahren fand letzten Donnerstag endlich wieder eine gemeinsame Schulversammlung in unserer Schule statt.

Am Anfang stand wie immer unser Schulsong, musikalisch begleitet von der 2.Klasse, Frau Weiherer und Frau Bachmeier.

Anschließend stellte Herr Bauer die Klassensprecher, die Schülersprecher und die Schulsanitäter vor.

Zentrales Thema dieser Schulversammlung war dieses Mal die „Saubere Schule“. Bis zur nächsten Schulversammlung gibt es jeweils einen Wettbewerb in der Grundschule und in der Mittelschule, bei dem die Ordnung im Klassenzimmer, an der Garderobe und die neue Mülltrennung bewertet werden. Wir sind schon gespannt, in welchen Klassen die Wanderpokale zuerst stehen werden.

Vor der abschließenden Fragerunde trug die Klasse 4a ihren Rap zum Thema Müll vor.

Search